Köstliche Farben für 25 Jahre Torschänke
STEPHANundVERENA gratulieren mit einer Kunstausstellung in der Torschänke Dudeldorf

 

Das Künstlerpaar STEPHANundVERENA war wieder zu Besuch in der Eifel. Nach ihrer PEST-Ausstellung auf Burg Dudeldorf im Jahre 1997 waren sie 2001 ein weiteres Mal für einige Monate in dieser Burg künstlerisch tätig und viele Interessierte erlebten begeistert eine „Kulinarische Reise durch die Kunst“. Nun haben die beiden Künstler sich wieder etwas Neues für Dudeldorf einfallen lassen. Bei dem diesjährigen Kunstbesuch drehte es sich aber ausnahmsweise nicht um die Burg, sondern um die „Torschänke“. Das Restaurant mit Stadtturm, durch dessen Tor man den historischen Teil des Dorfes betritt, ist weit über die Eifelgrenze hinaus für sehr gutes Essen und gemütliche Atmosphäre bekannt.
Zum 25-jährigen Bestehen der Torschänke wollten STEPHANundVERENA den Inhabern Josef und Petra Cillien in Form einer Kunstausstellung gratulieren und das Restaurant, neben den Gaumenfreuden, mit Genuss für das Auge bereichern.
Zur Jubiläumsausstellung haben sie sich Motive überlegt, die sich auf die Torschänke, essen, trinken und Geselligkeit beziehen und in "köstlichen Farben" gedruckt sind. Wie immer blieben sie ihrer Lieblingstechnik treu: zu sehen gibt es MONOTYPIEN. Das sind Unikate, die in einem speziellen Flachdruckverfahren auf Hochglanzkarton übertragen wurden.

 

Weitere Informationen unter www.torschaenke-dudeldorf.de
oder direkt telefonisch: Torschänke 06565-2024.